Lion Communication ist ein Team von Experten aus den unterschiedlichsten Gebieten und Fachbereichen. Wir bieten u.a. Seminare/Workshops, Teambuilding, Erlebnisse und individuell auf Ihren Betrieb angepasstes Coaching an. Lion Communication…WIR MACHEN ES MÖGLICH! 

 

Florian KurtaFlorian Kurta (Gründer von Lion Communication)

In meiner mehr als fünfzehnjährigen selbstständigen Tätigkeit habe ich als Coach und Personal Trainer, sowie Trainer für Betriebliche Gesundheitsförderung und Ausbildner, viele Menschen auf dem Weg zu ihren Zielen begleitet. Die Faszination für menschliche Verhaltensweisen, gepaart mit einem holistischen Weltbild und gestärkt durch Ausbildungen in den Bereichen Kommunikation, Konfliktmanagement, NLP und andere, haben mich zu meiner heutigen Berufung und persönlichen Leidenschaft geführt – meine Mitmenschen dabei zu unterstützen, effizienter und erfolgreicher zu kommunizieren, individuelle Ziele zu verwirklichen und eine ausgeglichene Life-Work Balance zu praktizieren.

 

 

 

Franz Leodolter (Gründer von Lion Communication)

Seit über sieben Jahren genieße ich es, beruflich mit Menschen zu arbeiten und das Beste aus ihnen herauszuholen. Natur, Bewegung und Erlebnis spielerisch miteinander zu vereinen finde ich vor allem für Teams und Gruppen nachhaltig sehr wertvoll. Durch meine Ausbildungen in den Bereichen Sport, Gesundheit und Kommunikation, sowie meiner persönlichen Leidenschaft zur Bewegung in der Natur und der Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen, habe ich meinen beruflichen Fokus nun auf Teambuildings und Erlebnisse gelegt.

 

 

 

Seminare KOMMUNIKATION KONFLIKTMANAGEMENT Teambuilding Teamwork Erlebnisse KLETTERN Workshops YOGA